Laden der Inhalt ... Laden hängt von der Verbindungsgeschwindigkeit !

autoteile_glauner_ueber_uns

Unser Betrieb wurde 1990 als Kfz-Werkstattbetrieb gegründet. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns aus Leidenschaft auf die alten Daimler spezialisiert, insbesondere auf die Baureihe W115/8, den “Strich-Achter”.

Das war damals noch die Zeit, als man donnerstags an der Tankstelle die Kleinanzeigenzeitung “Flohmarkt” oder den “Sperrmüll” holte, um die /8-Angebote zu studieren …

Aus der Beschäftigung mit der Instandsetzung und Restauration von vornehmlich W115/8- und W123-Fahrzeugen ist unser Sortiment an Neu- und Gebrauchtteilen für diese und angrenzende Mercedes-Baureihen entstanden.

Die Original-Neuteile, die wir anbieten, stammen entweder aus Mercedes-Lagerauflösungen oder werden in Erstausstatterqualität von Herstellern bezogen, die ursprünglich Mercedes beliefert haben, beispielsweise Bremsenteile oder Gummidichtungen. Sämtliche Neuteile, die wir anbieten, sind von uns auf Passgenauigkeit und Qualität werkstattgeprüft.

Unser in Dänemark gefertigtes NF-Reparaturbleche-Programm ist in Qualität und Passgenauigkeit führend.

Die geprüften Gebrauchtteile stammen hauptsächlich aus hier bei uns sorgfältig vorgenommenen Fahrzeugdemontagen.

Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen oder per E-Mail anfragen.